Winterpause 2017 / 2018

Uli Beachclub, Camping, News Leave a Comment

Der Camping & Beachclub Fachbach begibt sich in einen Schönheits- und Winterschlaf, voraussichtlich bis zum Osterwochenende 2018!

Aber das macht er nicht ohne Grund. In den kommenden Wochen wird sowohl die Hauptzufahrt zum Beachclub über den Furtweg als auch die Koblenzer Straße in Fachbach saniert. Die damit verbundenen Umstände den Beachclub zu erreichen, können und wollen wir unseren Gästen nicht zumuten.

Die genauen Bereiche zeigen sich in diesem Bild:

Natürlich nutzen wir die Zeit um am Camping Beachclub weiter zu arbeiten, damit er im nächsten Jahr noch besser und komfortabler ausgestattet ist als bisher.

Angefangen von den sanitären Einrichtungen, über den Windschutz der Terrasse bis hin zu den einzelnen Stellplätzen es gibt noch viel zu tun bin zum nächsten Frühjahr! Verfolgen Sie Einzelheiten hier auf der Website oder auf Facebook.

Wir bedanken uns aber auf jeden Fall schon mal bei allen Gästen aus 2017 und hoffen, dass wir uns in 2018 alle am Beachclub Campingplatz Fach wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar