Status Furtweg März 2018

Uli Beachclub, Camping, News Leave a Comment

Liebe Camping & Beachclubfreunde,

Aufgrund des Hochwassers und der langen Frostperiode konnten die Baumaßnahmen im „Furtweg” nicht im Zeitplan fertiggestellt werden. Leider müssen wir noch bis ca. 30.4.2018 mit starken Behinderungen rechnen. Es ist mit der Baufirma so vereinbart, dass der „Furtweg” an den Wochenende für die An- und Abreise genutzt werden kann. Unter der Woche ist unser Campingplatz und Beachclub nur über die Straße “Im Weickert“ erreichbar. Große Wohnmobile und Wohnwagengespanne werden dort nur mit großen Schwierigkeiten unseren Platz anfahren können. Wir bedauern diesen Umstand zu tiefst und bitte alle Gäste um Entschuldigung. 

Ab dem 30.04.2018 ist der Camping & Beachclub Fachbach an der Lahn dann auch wieder für große Gespanne problemlos über den „Furtweg“ zu erreichen.

Hier eine kleine Bildergalerie mit dem jeweiligen Stand der Bauarbeiten:

Schreibe einen Kommentar